Ein Schlagwort macht noch keinen Trend
Was, wie und wo wir morgen wirklich essen werden
Auch wenn es gerade durch alle Medien geistert, macht ein Schlagwort noch keinen Foodtrend. Wenn Sie wissen wollen, welche Entwicklungen für Ihre Branche tatsächlich relevant sind, was kurzfristige Produkt-Hypes und modische Trendphänomene von nachhaltigen Foodtrends unterscheidet, dann sind Sie bei uns richtig. Wir analysieren seit 25 Jahren Veränderungen in unserer Esskultur und in der Food-&-Beverage-Branche und helfen KundInnen entlang der gesamten Lebensmittelkette, Trends frühzeitig zu verstehen und für das eigene Unternehmen oder die eigene Organisation nutzbar zu machen. Unsere KundInnen kommen aus der Nahrungs- und Genussmittelindustrie, der Gastronomie und Hotellerie, dem Handel, dem Agrarsektor, dem Gesundheitssektor, aber auch aus öffentlichen Institutionen und staatlichen Behörden. Was sie alle eint: Sie wollen sich rechtzeitig auf zukünftige Entwicklungen vorbereiten. Wir helfen ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Siehe auch: „Was Trendforschung leistet und wie man mithilfe von Food-Trends durch turbulente Zeiten navigiert“